Rechtsanwalt Stephan Ramelow

 

Home
Die Kanzlei
Rechtsanwalt Manfred Ramelow
Rechtsanwalt Stephan Ramelow
Taetigkeitsfelder
Impressum

Im Jahre 1970 in Berlin geboren, legte Stephan Ramelow das Abitur 1990 ab, nahm ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam auf und schloß dieses mit dem ersten juristischen Staatsexamen ab.

 

Die Referendarstationen absolvierte er im Bezirk des Kammergericht und legte in Berlin das zweite juristische Staatsexamen ab.

 

Während der Studienzeit bearbeitete er mit zunehmendem Umfang und Schwierigkeitsgrad Mandate in der väterlichen Kanzlei.

So erwarb er sich bereits im Studium fundierte Praxiserfahrungen und die Fähigkeit, die Theorie der Lehre mit den Alltagsanforderungen an die Rechtsanwaltsarbeit zu verknüpfen.

 

Seit 2004 arbeitet er als zugelassener Rechtsanwalt in unserer  Kanzlei.

                                   Zugriffszähler

                                                Senden Sie eine e-mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: mail[at]ramelow-berlin.de

                                  Copyright © 2012 Rechtsanwaltskanzlei Manfred F. Ramelow

                                    Stand: Dezember 2013